Heidi Klum - Am Anfang ihrer Karriere in heißen Dessous

Sie posierte für einen deutschen Katalog

Bei den Stars wird getwittert was das Zeug hält. Spitzenreiter sind Promis wie Kim Kardashian, Paris Hilton oder unser Fräuleinwunder Heidi Klum, 39. Wenn das Model nostalgisch wird, dann überrascht sie gerne mal mit alten Aufnahmen aus ihrem Model-Album.

So postete die Vierfach-Mama erst kürzlich ein Foto von sich, wo sie noch am Anfang ihrer Karriere stand. Zu sehen ist die junge Heidi in heißen Dessous, der Blick noch ganz unschuldig, fast schüchtern und die Haare noch nicht blondiert. Auf einem anderen Bild sieht man das Model im schwarzen Spitzen-Body, mit dunkler Wallemähne und verführerischem Blick auf einem Sessel im Barock-Look.

Natürlich musste unser deutscher Model-Export diesen Tweet kommentieren und schrieb: "Foto-Fluch der Vergangenheit: Shoot für einen deutschen Katalog...das war vor der Zeit bei Victoria Secret."