Eva Padberg trauert um Jennifer Scherman

Sie ist erschüttert über den Tod ihrer 'Das perfekte Model'-Kandidatin

Wie heute überaschend bekannt wurde, ist die "Das perfekte Model"-Kandidatin Jennifer Scherman im Alter von nur 20 Jahren an einer Virusinfektion verstorben. Supermodel und Mentorin Eva Padberg, 32, verfolgte die Karriere von Jennifer von Anfang an und ist erschüttert über den viel zu frühen Tod des jungen Mädchens.

Die 32-Jährige war neben Karolina Kurkova eine der Coaches in der Model-Castingshow, in der Jennifer den vierten Platz belegte. Auf Nachfrage von "Promiflash" äußerte sich Eva erschüttert über die traurige Nachricht:

"Ich bin zutiefst schockiert über den Tod unserer süßen Jennifer. Sie war ein absoluter Sonnenschein und ich bin froh, dass ich sie kennenlernen durfte. Ich bin jetzt in Gedanken bei ihrer Familie und wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit."

Auch hunderte Fans des angehenden Models trauern. Via Facebook und Twitter bekunden sie ihre Anteilnahme.