Jennifer Scherman starb an Folgen einer Grippe-Infektion

Sie wurde nur 20 Jahre alt

Gestern schockierte die Nachricht über den Tod von Jennifer Scherman, ††…20. Nun soll die Todesursache der “Das perfekte Model“-Kandidatin bekannt sein.

Bereits vor vier Tagen soll der blonde Lockenkopf verstorben sein. Eine Reise nach Argentinien ist ihr scheinbar zum Verhängnis geworden. Wie die “Bild“ berichtet, soll sich das junge Model zwischen Montevideo und Buenos Aires einen Grippevirus eingefangen haben.

Sie bekam daraufhin Antibiotika, durch das es ihr wieder besser ging. Doch scheinbar nicht gut genug. Kurz darauf bricht sie zusammen und wird in ein Krankenhaus gebracht. Doch jede Hilfe kommt zu spät. Sie stirbt an den Folgen einer so harmlos wirkenden Grippe im Krankenhaus.

Unzählige Fans bekunden den Angehörigen ihr Beileid und auch die “Das perfekte Model“- Moderatorin Eva Padberg äußerte sich geschockt über ihren Tod.

Jennifer hatte mit ihren 20 Jahren noch das ganze Leben vor sich. Gerade erst schien sie als Model so richtig durchzustarten.