Obama fordert Mariah Careys und Nicki Minajs Versöhnung

Die beiden Diven sollen sich vertragen

Wir wir schon berichteten herrscht zwischen den "American Idol"-Juroren Mariah Carey, 42, und Nicki Minaj, 29, Eiszeit. Immer wieder geraten die Diven aneinader, nun mischt sich sogar Präsident Barack Obama, 51, in den Streit zwischen den beiden ein!

Wie das Internetportal "TMZ" meldet, fordert das Staatsoberhaupt die Streithähne in einer Radio-Show auf, sich zu vertragen.

"Ich denke die zwei sind in der Lage das zu regeln, da bin ich zuversichtlich."

Auf die Frage, welche der Frauen seine Favoritin ist antwortete der 51-Jährige: "Mariah. Ich habe sie und Nick Cannon kennengelernt. Sie ist eine wunderbare Frau. Nicki kenne ich nicht, aber ich habe sie auf meinem iPod.“

Hoffen wir, dass die Beiden der Bitte von Obama nachgehen und endlich das Kriegsbeil begraben.