Russell Crowe und Danielle Spencer – Trennung schon 2011?

Sie sollen seit Monaten nicht mehr zusammen wohnen

Nach neun Jahren ist alles aus zwischen Russell Crow, 48, und seiner Frau Danielle Spencer, 43. Die überraschende Trennung scheint jedoch gar nicht so unerwartet zu sein ...

Denn das Paar soll bereits seit 2011 getrennte Wege gehen. So sollen Russell und Danielle auch schon längst nicht mehr zusammen leben, haben Freunde ausgeplaudert. Doch keiner ahnte etwas - selbst ihre Kollegen nicht.

Und angeblich soll sich Danielle von Russell getrennt haben. Das würde zumindest auch zu den Gerüchten passen, dass sie sich bereits mit einem anderen, ihrem "Dancing with the Stars"-Partner Damian Whitewood, vergnügen soll.

Der widerum scheint von der vermeintlichen Affäre komplett überrumpelt zu sein und twitterte: “Wow! Trauriger und verrückter News-Tag voll mit Gerüchten, von denen ich nichts wusste.“

Themen