Robbie Williams – Tochter Theodora soll Tattoo entwerfen

Er will die Liebe zu der Kleinen verewigen

Die Kleine hat ein Künstler-Gen und das soll Teddy nun auch unter Beweis stellen: Robbie Williams, 38, ist so vernarrt in seine kleine Theodora, dass sie sogar sein nächstes Tattoo designen soll.

Der Entertainer ist hin und weg von seiner Rolle als Vater. Nur noch einige seiner Tattoos erinnern an seine wilden Zeiten als Rock-Star. Und damit auch sein bisher größtes Glück ein Teil seiner Körperkunst wird, soll Teddy sein nächstes Bild unter der Haut entwerfen.

Aber wie soll das funktionieren? Der kleine Wonneproppen ist gerade einmal knapp einen Monat alt. Doch Robbie erklärt:

“Ich denke, ich warte, bis sie etwas älter ist, aber ich bin sicher, was auch immer sie macht, es wird süß sein.“

Wir sind gespannt, welches Kunstwerk den Körper des Musikers bald zieren wird. Wir haben schon die lustigsten Ideen ...