Bilder vom Shoot mit Victoria Beckham und Karl Lagerfeld

Beide posieren gemeinsam auf der Treppe im Haus von Coco Chanel

Victoria Beckham und Karl Lagerfeld posierten gemeinsam Der Chanel-Designer lichtete Victoria höchstpersönlich ab Vic vor dem Shoot auf der Treppe Die 38-Jährige in der Garderobe

Davon hat Victoria Beckham, 38, schon immer geträumt: Einmal im Apartment von Design-Legende Coco Chanel in Paris abgelichtet zu werden. Nun hat sich dieser Traum erfüllt. Schon vor Monaten war das Shooting - jetzt liefert uns Posh die Ergebnisse! Und die können sich sehen lassen.

Posh goes Paris: Ganz stolz postete die 38-Jährige die ersten Bilder des Shootings auf Twitter und schrieb: " Die ersten Bilder vom Fotoshooting für das Cover der französischen "Elle" mit Karl Lagerfeld. Ein Traum ist wahr geworden."

Schon Im Juli gab "Posh"-Spice Einblicke in die Vorbereitungen für das Fotoshooting, dabei saß sie in einem Bademantel auf der Treppe oder in der Garderobe mit einem Glas Rose.

Sexy räkelnd mit langen Beinen und Schmollmund, so ließ sie sich von Karl Lagerfeld persönlich ablichten.

"Ich bin begeistert mit Karl zu arbeiten. Ich habe so einen Respekt vor ihm und finde ihn inspirierend", verriet die Vierfach-Mama im Anschluss.

Inzwischen lobte sogar der 79-Jährige das Ex-Spice Girl: "Victoria hat einen eingeborenen Sinn für Stil. Sie weiß, was sie will, und weiß, was gut für sie ist."

Dem ist nichts hinzuzufügen.