Jan Leyk bald in eigener Doku zu sehen

Sein neues Projekt heißt 'hafensänger tv'

Es wird nicht still um Jan Leyk, 27, alias "Carlos" aus Berlin Tag & Nacht. Nach seinem Rauswurf aus der TV-WG wurde der Hype um den Casanova immer größer. Erst startete der Hamburger als DJ durch und nun meldet er sich zurück mit einer eigenen Doku, zwar nicht im Fernsehen aber auf YouTube.

Auf seiner Facebook-Seite kündigt der 27-Jährige schon mal sein Vorhaben an und schreibt:

"Jetzt eine kleine Preview auf mein neustes Projekt... hafensänger tv....!!! Viel Spaß beim Trailer-Gucken zur neuen Documentary....!! Und das alles nur, weil ihr die Luft seid, die ich atmen darf....!! Danke...!!!“

Ihr werdet schnell erkennen worum es sich bei "hafensänger tv" handelt: nämlich um Party und Frauen. Dies war schon die Lieblingsbeschäftigung von seinem Serien-Charakter "Carlos", privat tickt Jan wohl ähnlich: