Justin Timberlake und Jessica heiraten am Wochenende!

Die Feierlichkeiten finden in Italien statt

Lange ging es hin und her, was den Hochzeitstermin von Justin Timberlake, 31, und Jessica Biel, 30, betrifft, wie OK! bereits berichtete. Nun steht das Datum endlich fest! Am kommenden Wochenende werden sich die Turteltauben in Italien das Ja-Wort geben, wie amerikanische Medien nun berichten.

"Sie sind bereit fürs Heiraten.", so ein Insider. Sogar die gesamte Familie soll bereits auf dem Weg nach Süditalien sein, um bei der Vermählung mit dabei zu sein. Auch ein paar Prominente stehen auf der Gästeliste, was das Spektakel natürlich noch spannender macht..

Der ganze Spaß soll zwar um die 5 Millionen Dollar (ca. 3,9 Millionen Euro) kosten, für ein Pärchen wie Justin und Jessica sind das jedoch nur Peanuts.

Justin gönnte sich vor einiger Zeit eine nette Junggesellenabschiedsfeier, bei der er sich sehr gut im Griff hatte. Umso besser für Jessica, schließlich sind die beiden bald Mann und Frau… 

Wir sind gespannt und hoffen auf tolle Hochzeitsbilder!