Hugh Jackman tanzt mit Psy den 'Gangnam Style'

Am Film-Set von 'The Wolverine'

Der Sänger und Rapper Psy, 34, hat mit dem "Gangnam Style" einen absoluten Hit hingelegt. Auf Youtube hat der Südkoreaner bereits unzählige Klicks und auch die Stars lieben seinen außergewöhnlichen Tanzstil. Neuester Tanz-Partner: Hugh Jackman, 44, am Set von "The Wolverine". 

Am Montag, 16.10., besuchte Psy das Set des Drehortes in Australien. Auch Hugh Jackman alias Wolverine musste tanzen. Dafür besorgte sich der Künstler auch die scharfen Klingen, die sonst mit dem wolfsähnlichen Mutanten in Verbindung gebracht werden.

Auf Twitter wurde das Bild dann veröffentlicht. Psys Kommentar: "Ich hatte eine tolle Zeit mit Hugh Jackman #GangnamStyleWolverine!!! LOL."

Und siehe da, obwohl die beiden in unterschiedlichen Branchen arbeiten und Hugh bislang sicherlich in einer anderen Liga spielte, antwortete der Hollywood-Star: "Slicing Gangnam Style!!! Es war toll @psy_oppa zu treffen, welcher gestern am Set war."

Bereits Britney Spears hatte ihren Spaß mit Psy, als sie gemeinsam mit Ellen DeGeneres in dessen Show tanzten.

Der offizielle Video-Clip wurde über 480 Millionen Mal angeklickt, was einzigartig ist und einen Welterfolg für den bis dahin unbekannten Psy darstellt.