Victoria Beckham schickt Tochter Harper zum Tanzkurs

Die Kleine ist gerade einmal 15 Monate alt!

Victoria, 38, und David Beckham, 37, haben alle ihre Kinder früh zum Sport getrieben. Ihre Söhne Brooklyn, 13, Romeo, 10, und Cruz, 7, kicken alle, seit sie laufen können; warum also nicht weiterhin so verfahren? Töchterchen Harper wird wie selbstverständlich zum Tanzunterricht gebracht, und das gerade einmal mit 15 Monaten, wie amerikanische Medien nun berichten.

"Victoria denkt, dass sie sehr süß aussieht, gerade wenn sie die niedlichen Tanzoutfits trägt.", so ein Insider. Kein Wunder, dass Mama so stolz ist, immerhin war sie selbst mal Teil der Band "Spice Girls", in der auch sie das Tanzbein schwang.

Wir fragen uns trotzdem, ob das nicht etwas zu früh für die Kleine ist, auch wenn es die bisherige Beckham-Tradition anderes vorsieht. 

Derweil könnte es sogar sein, dass Mama Beckham weiteren Nachwuchs plant: "Vic war die ganze Zeit sehr ruhig, doch sie hat noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie nicht zwangsläufig nach Baby Nummer vier aufhören wird.", so der Insider weiter. 

Eines ist klar, die Beckhams lieben es eine große Familie zu haben. Bleibt abzuwarten, ob es zu einem weiteren Sprössling kommt...