Mel Gibsons neue Freundin Ashley Cusato ist Karate-Meisterin

Sie daten seit einem Monat

Mel Gibson, 56, hat in letzter Zeit nur mit Negativ-Schlagzeilen für Aufsehen gesorgt. Nicht zuletzt, weil er seine Ex-Verlobte Oksana Grigorieva misshandelt haben soll. Seine neue Freundin kann ihm nun im Streit die Stirn bieten, denn Ashley Cusato, 38, ist Stuntfrau und Karate-Profi.

Das Paar soll sich seit knapp einem Monat treffen und der “Braveheart“-Star scheint es so ernst mit ihr zu meinen, dass er seine Neue bereits einigen Familienmitgliedern vorgestellt hat.

So schnell dürfte der 56-Jährige Ashley, die unter anderem für Emily Deschanel und Denise Richards das Stuntdouble mimte, nicht in die Knie zwingen.

Vielleicht der einzige Weg, um ein Zusammenleben mit dem Schauspieler überhaupt möglich zu machen. So begegnet die Sportskanone ihrem Liebsten auf Augenhöhe. Derzeit trainiert sie an ihrem schwarzen Gürtel in Karate.

Bei einem Streit dürfte Mel wohl den Kürzeren ziehen ...

Themen