Wyclef Jean halbnackt und eingeölt auf seinem Motorrad

Selbstverliebtes Foto auf Twitter

Es regnet in Strömen - kein Problem für Wyclef Jean. Der Rapper posiert halbnackt in einem winzigen blauroten Slip und eingeölt auf seinem Ducati-Motorrad. Das Ergebnis will er seinen Fans nicht vorenthalten - und postete es kurzerhand auf Twitter.

Da scheint wohl jemand einen Anflug von Selbstverliebtheit zu haben, doch leisten kann sich der ehemalige “Fugees“-Sänger diesen freizügigen Aufritt allemal. Er schreibt dazu:

“HEUTE BIN ICH 43 JAHRE ALT GEWORDEN! Ich sehe aus und fühle mich wie 26! Ein guter Mann lässt sich nicht unterkriegen. Lächel, wenn sie die Stirn über dich runzeln.“

Scheint da jemand seine Midlife-Crisis überspielen zu wollen? Zumindest sorgt der Musiker mit seinem farblich auf seine Maschine abgestimmten Slip sicher auch für so manche Schmunzler.

Happy Birthday, Wyclef!