Gisele Bündchen zeigt zum ersten Mal ihren Babybauch

Sie ist im siebten Monat

Endlich können wir eine ersten Blick auf Gisele Bündchens, 32, Babykugel erhaschen. Anlässlich der Mario Testino-Ausstellungseröffnung zeigte sich das Model in Boston.

Fast wäre es nicht aufgefallen, das die Brasilianerin überhaupt schwanger ist. In ihrem engen schwarzen Kleid mit einem farblich abgestimmten Blazer, machte sie wie immer eine ranke und schlanke Figur. Doch das frontale Posing für die Fotografen enttarnte die dralle Kugel.

Erst kürzlich bestätigte die 32-Jährige die Baby-Gerüchte. Demnach müsste sie jetzt im knapp siebten Monat sein. Für sie und ihren Mann Tom Brady ist es das zweite Kind. Wann es aber genau so weit ist, wollte die hübsche werdende Mama nicht verraten.

Doch nach ihrem Strahlen zu urteilen dürfte es nicht mehr allzu lange dauern.