Joanna gibt Eltern recht - keine Hochzeit mit Lothar

Dessous-Model will nicht Frau Matthäus werden

Das hat gesessen: Nachdem die Eltern von Johanna Tuczynska, 28, nun Stellung zur der Beziehung zwischen ihrer Tochter mit der Fußballlegende Lothar Matthäus, 51, bezogen haben, meldet sich nun Joanna persönlich zur Wort und kommentiert die Aussagen ihrer Eltern auf ihrer Facebook-Seite.

In dem Interview mit der Bild zeigten die Eltern Bedenken, dass der 51-Jährige der Richtige für ihre Tochter sei. Der große Altersunterschied und die vier gescheiterten Ehen des Ex-Nationalspielers sind den Eltern des Models ein Dorn im Auge.

Die 28-Jährige teilte den Artikel der "Bild" auf ihrer Facebook-Seite und stimmte ihren Eltern mit diesen Kommentar zu: "Und damit haben sie Recht!"

Anscheinend hat die gebürtige Polin wirklich keine Lust Lothar zu heiraten, denn des Weiteren kommentierte sie die Verlobungsgerüchte wie folgt: "Ja, Prinzipien muss man haben... So lebe ich und basta!!"