Micaela Schäfer fast nackt auf der 'Venus'-Erotikmesse

Sie stiehlt Gina-Lisa die Show

Nacktmodel Micaela Schäfer eröffnete zusammen mit Busenwunder Gina Lisa Lohfink die Erotikmesse 'Venus' Micaela Schäfer ist der Hingucker auf der 'Venus'-Messe Prall gefüllt - aber nicht echt: Das Dekolleté von Gina Lisa kann sich sehen lassen Micaela zeigt sich fast nackt in einem knappen Stachel-Bikini

Es ist soweit: die Erotikmesse "Venus" hat seine Pforten eröffnet. Busenwunder Gina Lisa Lohfink, 26, ist dieses Jahr das "Venus"-Gesicht und hat zusammen mit ihrer Vorgängerin Micaela Schäfer, 28, die wohl heißeste Erotikmesse in ganz Deutschland eröffnet.

Nur musste man gnadenlos zugeben, dass Nacktmodel Micaela der schon fast biederen Blondine in ihrem gefährlichen Stacheloutfit die Show gestohlen hat.

Zwischen 18. und 21. Oktober können Fans die Messe in Berlin besuchen, wo sie viele Erotik-Stars hautnah erleben können.

Es gibt sogar eine Castingshow. Dort wird zwar nicht die beste Stimme gesucht aber der perfekte Popo. Und das ist doch auch mal was ...