Rapper Drake hat seinen Schulabschluss nachgeholt

Er bedankt sich bei seiner Lehrerin

Allen Grund zur Freude hat Rapper Drake, 25. Er hat seinen Schulabschluss gemacht. Glückwunsch!

Ja der R'n'B-Star ist schon 25, doch hat er vor knapp zehn Jahren seine Schulkarriere auf Eis gelegt und spielte in der kanadischen Teenie-Serie "Degrassi: The Next Generation" mit.

Doch mit dem Abschlusslosen-Dasein sollte vor einigen Monaten Schluss sein. Der Ex von Rihanna fing wieder fleißig an die Schulbank zu drücken und hat am 17. Oktober erfolgreich seinen Abschluss absolviert. Die freudige Nachricht teilte er direkt mit seinen Fans auf Twitter:

"Ich habe 97% in meiner Abschlussprüfung und 88% im Kurs. Das ist eines der besten Gefühle meines ganzen Lebens. Ab heute Abend habe ich die High School abgeschlossen! Vielen Dank an meine Lehrerin Kim Janzen, die in den letzten fünf Monaten unermüdlich mit mir gearbeitet hat!!"

Und besonders dankt er ganz vorbildlich seiner Lehrerin: “Danke an meine Lehrerin Kim Janzen dafür, dass sie die letzten fünf Monate mit mir unermüdlich gearbeitet hat!!“

Na, die wird ihren Musterschüler sicherlich vermissen.

Themen