Peer Kusmagk und Charlotte Karlinder wieder zusammen

Das Ex-Ehepaar steht gemeinsam vor der Kamera

Sie waren von 2004 bis 2005 das Moderations-Duo im deutschen Frühstücksfernsehen und auch privat waren die beiden unzertrennlich. Doch Mitte 2005 folgte die Trennung von Peer Kusmagk, 37, und Charlotte Karlinder, 37, - beruflich wie auch privat.

Und nun die Überraschung: Nach über sieben Jahren folgt die Wiedervereinigung des Paares. Hat es etwa wieder gefunkt? Leider nein, denn dieses Projekt ist rein beruflich.

Gemeinsam werden Charlotte und der "Dschungelkönig" von 2011 für den Sender Sat.1 eine Sendung namens "Die Promi-Piekser" moderieren. Dabei werden die Moderatoren auf dem Roten Teppich Promis abfangen und interviewen.

Aber ob es noch mal privat funkt, ist unwahrscheinlich. Denn Charlotte ist schon lange in einer Beziehung und hat zwei Kinder.