Pete Doherty will Kate Moss zurück

Er will eine neue Chance

Pete Doherty will seine Ex-Freundin Kate Moss zurück. Nachdem bekannt wurde, dass sich das Topmodel von ihrem Lover Jamie Hince getrennt hat, wittert Doherty eine neue Chance.

Die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, dass der Musiker seine Ex Kate Moss mit Anrufen bombardiert und unbedingt ein Treffen wünscht. Doch Kate ist nach ihrer Trennung von Jamie Hince noch lange nicht bereit für eine neue Beziehung und will erstmal keinen Mann in ihrem Leben haben. Und schon gar nicht Pete Doherty.

Das 34-Jährige Topmodel hat sich 2007 von Doherty getrennt, nachdem er eine Affäre mit einem südafrikanischen Model hatte. Zusätzlich soll sich der schwer drogensüchtige Pete einfach am Geld von Moss bedient haben, ohne sie vorher zu fragen.

Doherty ist aber dennoch überzeugt, dass Moss die Frau seines Lebens ist. In Interviews verkündet er immer wieder, dass er die Trennung von Moss auch ein Jahr nach dem Beziehungs-Aus, immer noch nicht verwundet hat.