Model Shermine Shahrivar hat einen neuen Freund

Modedesigner Markus Klosseck ist der Glückliche

Sie hat schon wieder einen Neuen: Am Donnerstag 19. Oktober beim "Tribute to Bambi" liefen so einige Stars und Sternchen über den roten Teppich. So auch das Model Shermine Shahrivar, 30, mit ihren neuen Freund Designer Markus Klosseck.

Die beiden wirkten sehr verliebt und posierten kuschelnd für die Fotografen. Die 30-Jährige präsentierte aber nicht nur tiefe Einblicke in ihr Liebesleben, sondern auch beim Dekolleté.

In einem abgestimmten schwarz-roten Outfit lenkte die brünette Schönheit alle Blicke auf sich, denn die rote Bluse hatte einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel.

Aber war Shermine nicht eigentlich mit dem "Twilight"-Star Xavier Samuel, 28, liiert? Anscheinend hat sie in den etwas reiferen Designer-Ersatz gefunden.

Dann wünschen wir den beiden alles Gute!