'GNTM'-Siegerin Luisa Hartema bestätigt – Sie ist verliebt

Ist Model Keno Weidner ihr Neuer?

Luisa Hartema, 17, hat Schmetterlinge im Bauch. Was erst nur ein süßes Gerücht war, bestätigt die “GNTM“-Gewinnerin jetzt in einem Interview.

Erst vor kurzem trennte sich das aufstrebende Nachwuchsmodel von ihrer Jugenliebe Christpher, 20. Angeblich soll sie sich danach das Tattoo-Model Keno Weidner, 23 geangelt haben.

Bei einem Fotoshooting in Zürich bestätigt sie gegenüber “Blick.ch“: “Ja, es stimmt. Ich bin verliebt.“

Ob es sich bei ihrem Liebsten wirklich um den 23-Jährigen handelt, bleibt jedoch ihr Geheimnis. Doch die rosarote Brille trägt sie schon seit einigen Wochen: “Es hat kurz nach dem Sommer angefangen. Liebe und Modeljob lassen sich prima vereinbaren, denn ich führe keine Fernbeziehung.“

Na, das würde doch genau auf das Männer-Model passen, denn der stammt genau wie die 17-Jährige auch aus Ostfriesland. Und auch ihre Vorstellungen von ihrem Traummann passen zufälligerweise perfekt auf Weidner:

“Mein Freund muss größer sein, nicht jünger, nicht länger im Bad brauchen als ich und muss kein Model sein. Darf er aber.“

Luisa lässt geschickt die Frage, um wen es sich handelt, geschickt offen, aber wer weiß: Vielleicht präsentiert sie uns früher oder später doch noch ihr Herzblatt.