Dita von Teese präsentiert Wonderbra

Neue Dessous-Kollektion

Dita von Teese ist jetzt unter die Designer gegangen: Die 35-Jährige Edel-Stripperin stellte heute ihre eigene Wäsche-Linie für die Firma "Wonderbra" in London vor.

Die Dessous sind ganz im Stil der 40er und 50er Jahre gehalten - typisch Dita eben. Die Burlesque-Queen erklärte ihren Fetisch für ausgefallene Wäsche so: "Ich hoffe wirklich, dass ich mit dieser neuen Linie meine Leidenschaft für sinnliche, tragbare Wäsche teilen kann, die einen Hauch von Glamour in das tägliche Leben bringt."

“Wonderbra by Dita von Teese” soll ab September 2008 in Europa verkauft werden. Und man kann sich schon jetzt sicher sein, dass die Ex-Frau von Marilyn Manson durch ihre Arbeit viele neue Fans finden wird - weibliche und natürlich männliche.