Robert Pattinson und Kristen Stewart küssen sich wieder

Die 'Twilight'-Stars knutschen und kuscheln wieder

Dass ein Kuss zwischen dem einstigen Traumpaar Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewart, 22, mal eine Sensation sein könnte, hätte niemand für möglich gehalten. Nach dem Bekanntwerden von Kristens Betrugsskandals und der anschließenden Trennung aber schon! Nachdem kürzlich erste gemeinsame Fotos der beiden aufgetaucht waren, sind jetzt erstmals wieder Knutsch-Bilder veröffentlicht worden

Auf den Paparazzi-Bildern sehen wir "Robsten" vertraut wie damals. Darauf sehen wir den 26-Jährigen, wie er seine Kristen nach dem Baden liebevoll strahlend mit einer Kaffeetasse und einem flauschigen Handtuch auf der Veranda empfängt. Auf anderen Schnappschüssen küssen sie sich und gehen eng umschlungen wieder ins Haus. 

All der Schmerz der vergangenen Monate scheint wie weggewischt - Robert und Kristen sind wieder glücklich!

Hoffen wir, dass die traute Zweisamkeit diesmal von Dauer ist.