Schwangere Holly Madison bekommt ein Mädchen

Ihr Freund hat es ausgeplaudert

Große Freude bei Holly Madison, 32. Hugh Hefners schwangere Ex bekommt ein Mädchen. Doch eigentlich sollte das ihr süßes Geheimnis bleiben ...

Holly Madison kann ihr Glück kaum fassen: Erst wird sie endlich schwanger und dann wird ihr erster Nachwuchs noch ein Mädchen. Für die Blondine mit der Vorliebe für pinke Sachen perfekt!

Doch eigentlich war diese Neuigkeit nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, denn Holly betonte noch kürzlich, dass sie zwar das Geschlecht des Babies weiß, es aber für sich behalten möchte.

Tja, sie hat ihre Rechnung aber ohne ihren Liebsten Pasquale Rotella gemacht. Der plauderte unabsichtlich das süße Geheimnis auf Twitter aus, indem er schrieb: “Auf dem Weg nach Amsterdam und ich vermisse jetzt schon meine Mädchen.“ Ups! Aber naja, zumindest kann Holly jetzt ganz offiziell pinke Babysachen shoppen gehen.

Doch ein Detail behält die 32-Jährige noch für sich: der Name der Kleinen. So gab der Playboy-Hase bereits einen Tipp und verriet, dass die Namenswahl in Richtung Gwyneth Patrows Tochter Apple gehen wird.