Halle Berry übergab sich auf die Schuhe von Olivier Martinez

Das erste Kennenlernen stellt man sich wohl anders vor

Sieht so ein romantisches erstes Treffen aus? Eher nicht! Halle Berry, 46, gestand nun, dass sie sich bei den ersten gemeinsamen Dreharbeiten mit Olivier Martinez, 46, auf seine Schuhe übergeben hat.

Am Set des Films "Dark Ties" mussten viele Szenen auf einen Boot gedreht werden. Da die 46-Jährige jedoch seekrank wurde, passierte das Malheur.

"Ich wurde am ersten Tag seekrank und übergab mich auf Oliviers Schuhe", gestand die Sängerin bei "Entertainment Tonight".

Aber der Hollywood-Star war nicht der einzige am Filmset, der das Boot verlassen musste: Auch andere Crew-Mitglieder waren betroffen. So verriet sie weiter: "Etwa neun Leute mussten von Bord gebracht werden, weil sie nicht damit klarkamen."

Wie man sieht, hat es ihr Olivier nicht übel genommen, denn mittlerweile ist das Paar verlobt!

.