'GZSZ'-Star Sila Sahin gewinnt 'German Soap Award' 2012

Sie ist die "Sexiest Woman"

Sila Sahin, 26, darf sich jetzt offiziell als die Schönste bezeichnen. Der “GZSZ“-Star gewann nämlich den “German Soap Award“ in der Kategorie “Sexiest Woman“. Glückwunsch!

Ihre Fans und ihr Freund Jörn Schlönvoigt wussten es schon längst: Die hübsche Schauspielerin  stellte alle in den Schatten. Mit ihrem Sieg konnte wie sich unter anderem gegen Jana-Julie Kilka aus “Verbotene Liebe“ und “GZSZ“-Kollegin Janina Uhse durchsetzen.

Und die schöne Türkin war direkt in einer zweiten Kategorie mit ihrem Freund als “Schönstes Liebespaar“ nominiert.

Gewählt wurden die Lieblinge der Daily-Soaps von den Zuschauern selbst, die bis zum 18. Oktober abstimmen konnten, wer Platz eins belegen soll. Am 26. Oktober wird die Trophäe dann überreicht.