Silvia Wollny macht Urlaub mit ihren Kindern

Erholsame Tage am Wasser

Es sind schon paar Wochen vergangen, nachdem sich Silvia, 47, und Dieter Wollny, 53, getrennt haben. Die Großfamilie spaltete sich in zwei Lager. Während der einzige Sohn der Familie, Jeremy Pascal, bei dem Vater und seiner neuen Freundin Manuela wohnt, sind die Mädchen bei der Mutter geblieben.

Nun verbrachte Silvia mit ihren Kindern, Sarafinas Verlobtem Peter und Sylvanas Freund Florian ein paar erholsame Tage am Wasser. Ein Bild postete sie sofort aufi Facebook mit dem Kommentar: “Traumhaft schöne Tage alleine mit den Kids”.

Die Mutter von elf Kindern hatte diese Erholung bestimmt auch bitter nötig, denn erst kürzlich gestand die 47-Jährige in einem Interview mit der "InTouch", dass ihr Ex Dieter sie kurz vor seinem Auszug geschlagen habe: 

"Dieter packte seine Sachen, lief durchs Haus, hat mich dabei geschubst und ins Gesicht geschlagen.“

Nun findet Silvia Rückhalt bei ihren Kindern und der gemeinsame Ausflug hat die Familie bestimmt noch mehr zusammengeschweißt.