Justin Timberlake & Jessica Biel – Party vor der Hochzeit

Mit Familie und Freunden feierten sie schon mal vor

Es wird immer konkreter um Jesseica Biels und Justin Timberlakes Hochzeit. Im italienischen Städtchen Farsano soll die Hochzeit am kommenden Wochenende nun stattfinden. Doch bereits gestern, 18.10., haben die beiden mit Freunden und der Familie vorgefeiert.

Sogar Justins Ex-N Sync-Kollege, Chris Kirkpatrick, war mit von der Partie. Wie amerikanische Medien berichten, handelte es sich dabei um eine kleine und sehr private Feier. Es wurden örtliche, also italienische, Produkte vernascht. Später verlagerte sich das Fest an den Strand, wo es ein Feuerwerk und Live-Musik gab. Bis in die Morgenstuden haben sie alle gefeiert…

Wie OK! bereits berichtete, ist die gesamte Familie in Italien angekommen. Jessica hat sogar schon ihr Brautkleid am Dienstag, 16.10., in einer Pariser Boutique abgeholt. Scheint so, als ob alle Vorbereitungen perfekt abgelaufen sind.

Hoffen wir, dass die Hochzeit genaus so reibungslos abläuft und wir bald die ersten schönen Bilder zu Gesicht bekommen!