Bar Refaeli zeigt sich mit nackter Haut auf Twitter

Das Topmodel im heißen Bikini

Was für ein schöner Anblick! Bar Refaeli veröffentlichte mal wieder einen sexy Schnappschuss auf Twitter, bei dem sie sich in einem Bikini zeigt. Auf einem Schiff, höchst wahrscheinlich im Urlaub in ihrem Heimatsland Israel, zeigt die 27-Jährige, dass sie immer noch zu einer der heißesten Frauen auf der Welt gehört.

Ein simples "Das Leben ist der Strand." lautet ihr Kommentar zu dem Bild. Doch Bar ist nicht nur sexy, sondern auch noch wunderschön ohne Make-up. Ganz natürlich blickt sie in die Kamera und zeigt uns ein Peace-Zeichen. 

Dabei hat die süße Bar nach ihrer Beziehung mit Leonardo DiCaprio nicht mehr so viel Glück in der Liebe gehabt. Kaum vorstellbar, aber wahr! Immer wieder beschwert sich das Model über die Zurückhaltung der Männerwelt.

Da können wir nur hoffen, dass sich das bald ändert. Liebe Männer schaut euch an was euch entgeht und greift schnell zu, bevor Bar Refaeli wieder vergeben ist…

Themen