Jessica Biel und Justin Timberlake haben geheiratet!

Das Langzeit-Paar ließ sich in Italien vermählen

Es ist endlich geschehen! Jessica Biel, 30, und Justin Timberlake, 31, sind ab sofort Mann und Frau. Das Pärchen gab heute, 19.10., gegenüber amerikanischen Medien ein offizielles Statement ab, bei dem man heraushören kann, wie happy die beiden sind, den finalen Schritt endlich gegangen zu sein…

"Es ist toll verheiratet zu sein. Die Zeremonie war wunderschön und es war so toll, dass unsere Familien und Freunde mit dabei waren."

Im Dezember 2011 machte Justin seiner Jessica einen Heiratsantrag, woraufhin die beiden unzertrennlich waren. Zuvor lief es zwischen ihnen nicht immer rosig, denn die beiden trennten sich zwischenzeitig einmal.

Nun scheint alles perfekt! Die Hochzeitsvorbereitungen liefen in vollen Hochtouren. Schon unter der Woche kamen Gerüchte auf, dass ihre Familien und Freunde auf dem Weg nach Italien waren. Am Donnerstag, 18.10., feierte das Ehepaar sogar schon einmal vor. 

Nun ist die Vermählung endlich vollbracht! Hoffentlich werden bald die ersten Bilder veröffentlicht, auf denen das glückliche Pärchen an seinem großen Tag zu sehen ist!