Ist John Mayer 'der Eine' für Katy Perry?

Ob sie damit richtig liegt?

Die On-/Off-Beziehung zwischen Katy Perry, 27, und John Mayer, 34, nimmt neue Dimensionen an: Neuerdings denkt Katy tatsächlich, dass John für sie der Traumprinz sein könnte, auf den sie so lange gewartet hat.

Und damit steht fest, dass Katy im Moment wohl nicht ganz bei Verstand ist. Schließlich ist John dafür bekannt, reihenweise Frauen zu verschmähen. Und daran hat sich bis jetzt bestimmt nichts geändert - das zeigt schon die turbulente Liebschaft mit Katy.

Doch Katy macht das nichts aus. Sie sieht in John einen Mann, der ihr zeigen kann, wo es langgeht. "Es ist echt zwischen ihnen. Sie verstehen sich einfach und Katy ist glücklich mit jemanden zusammen zu sein, der sie nicht kontrolliert. John will einfach nur Spaß und Katy eben auch", erzählt ein enger Freund der Sängerin.

Dass Katy wohl doch nicht nur Spaß haben möchte, zeigen ihre Gefühle, die sie doch für John zu haben scheint. Der Bekannte sagt: "Auch wenn Katy momentan nicht ganz richtig handelt, ist sie wirklich verrückt nach John. Er könnte der Eine sein, sie hat noch nie so gefühlt."

Na, dann...