Jessica Biel & Justin Timberlake - Teure Hochzeit

Die Gäste bekamen nur das Beste vom Besten

Wow, über diese Hochzeit wird man noch lange in Hollywood reden: Jessica Biel, 30, und Justin Timberlake, 31, sind nicht nur eines der schönsten Pärchen der Filmindustrie, sie hatten gestern auch noch die teuerste Celebrity-Hochzeit aller Zeiten. Eine Party der Superlative also.

Die beiden Schauspieler gaben sich gestern in Italien das Ja-Wort und waren wohl überglücklich. Rund 80 Gäse feierten mit dem Brautpaar bis in den frühen Morgen hinein.

Dabei war die Security immer mit von der Partie. Die italienische Zeitung "Giornale di Puglia" berichtet, dass Jess und Justin es den Paparazzi damit besonders schwer machte. Außerdem konnten die Fotografen kaum Fotos machen: "Starke Scheinwerfer wurden extra angebracht, um die Paparazzi zu entmutigen."

Trotzdem gibt es ein paar Schnappschüsse, die "Celebuzz" online stellte.

Die Hochzeitsgäste speisten während der Feier nur das Beste: Lokale Vorspeisen, wie Käse, Bohnen, Brot und Rotwein machten das Fest zu einem Schmaus.

Es lässt sich erahnen, dass diese Hochzeit wohl etwas mehr gekostet haben muss... Und tatsächlich: Die Feier war die teuerste Hochzeit, die es je unter Hollywood-Stars gab. Sie kostete insgesamt ca. 6,5 Millionen Dollar (5 Millionen Euro).