Ein Junge! Adele soll Mutter geworden sein

Genießt sie ihr Mutterglück abseits der Öffentlichkeit?

Lange hatte Pop-Diva Adele, 24, auf ihren Nachwuchs gewartet. Nun soll sie endlich Mutter geworden sein. Wie verschiedene britische Medien berichten, sollen die Sängerin und ihr Freund Simon Konecki, 38 ereits in der vergangenen Woche Eltern eines gesunden Jungen geworden sein.

Ein offizielles Statement zu den Gerüchten gibt es bisher nicht. Auch der Name des Kindes ist bisher unbekannt. Zumindest aber hieß es bereits vor wenigen Wochen, dass Adele ihr Kind nicht in London zu Welt bringen wolle, weil sie ihr Mutterglück zunächst einmal abseits der großen Öffentlichkeit genießen wolle.

Es wäre also nicht verwunderlich, wenn sie auch mit der Meldung über die Geburt erst mal hinterm Berg hält. Trotz Babypause mischt Adele auch musikalisch mit ihrer neuesten Single "Skyfall", dem Titelsong zum kommenden "James Bond"-Film, wieder ordentlich mit.

Dieser Song soll allerdings in nächster Zukunft der letzte gewesen sein - wie sie ankündigte, wolle sie sich vorerst einzig und allein auf ihre Rolle als Mutter konzentrieren.