Lindsay Lohan verlangt Kontaktverbot für Vater

Sie möchte ihn nie wieder sehen

Update im Familiendrama der Lohans: Rotschopf Lindsay Lohan, 26, hat nun beschlossen, gerichtlichen gegen ihren Vater Michael Lohan vorzugehen. Er soll sich ihr nicht mehr nähern dürfen.

Zuvor war Michael unerlaubt auf Lindays Grundstück gekommen und wollte seine Tochter überzeugen, endlich wieder in eine Entzugkslinik zu gehen. Lindsay hingegen wollte und will davon nichts wissen und rief die Polizei.

Drogen sind derzeit der Stimmungskiller in der Familie. Zuletzt artete ein Streit zwischen Lilo und ihrer Mutter Dina so aus, dass es zu Handgreiflichkeiten kam. Auch da soll Michael der eigentliche Auslöser gewesen sein, da er überzeugt ist, Dina sei abhängig von Kokain.

Nun ist für den Kinderstar Lindsay klar, dass ihr Vater ihr bloß fernbleiben soll. Sie möchte ihn laut Freunden am liebsten nie wieder sehen.

Themen