Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

'Run with your Star' - Rebecca Mir läuft für guten Zweck

Paul Janke und Katja Burkhard waren auch dabei

Seit Jahren sammelt der Privatsender RTL mit seiner Charity-Organisation "Wir helfen Kindern" Geld für bedürftige Kinder und lädt dafür in Kooperation mit TUI Prominente ein, auf Mallorca für den guten Zweck am Marathon "Run with your Star" teilzunehmen.

Dieses Jahr waren neben Topmodel Rebecca Mir, 20 und "Punkt 12"-Moderatorin Katja Burkhardt, 47, auch der "Bachelor" Paul Janke, 31, und "Punkt 6"-Frühaufsteher Wolfgang Kons am Start.

Becci freute sich riesig über ihre Teilnahme und postete auf ihrem Facebook-Profil ein süßes Foto vor der "La Seu"-Katherdrale in Palma und schrieb dazu:

"Yeahhhh geschafft!!! 10 km in 1,09h und 15.000€ wurden vom Lauf für den guten Zweck gespendet!!!"

Marathon-Sieger wurde übrigens zum viertel Mal der Mallorquiner mit dem klangvollen Namen Miguel Capo Soler. Bei einer Zeit von 02:32:56 lief er allen seinen Gegnern davon.