Happy Birthday, Kim Kardashian!

Sie wird 32

Reality TV-Star Kim Kardashian feierte am gestrigen Sonntag, 21. Oktober, ihren 32. Geburtstag. Anlässlich des großen Tages widmete ihre Schwester Kourtney ihr auf ihrem Blog eine besondere Nachricht:

"Happy Birthday an meine schöne Schwester an ihrem 32. Geburtstag! Ich hoffe, der Tag bringt dir viel Lachen, Spaß und Freude."

Außerdem wurde Kourtney etwas sentimental und scheint es nicht fassen zu können, wie schnell die Zeit doch vergeht: "Es ist verrückt, was wir schon alles durchlebt haben und dass das alles in nur 32 Jahren passiert sein soll".

Was Kimmy von Kanye geschenkt bekam, weiß man leider (noch) nicht, aber vorab gab es ja ein zuckersüßes weißes Kätzchen und ihr bester Freund und Liebe ihres Lebens vermöbelte auch einen weiblichen Paparazzi für seine Angebetete.