James Franco ist wieder frisch verliebt

Die Neue ist seine Kollegin Ashley Benson

Hollywood-Star James Franco, 34, soll frisch verliebt sein. Wer die Glückliche ist? Zumindest ist sie keine Unbekannte, sondern Schauspielerin Ashley Benson.

Die beiden Hollywood-Stars standen gemeinsam für den Film "Spring Breakers" vor der Kamera und dort hat es auch gefunkt.

Ein Insider berichtete: "Sie treffen sich seit etwas über einem Monat, aber es läuft gut."

Endlich hat der 34-Jährige sein Glück in der Liebe gefunden, denn mit den Frauen lief es nicht immer gut. Es machten sich sogar Gerüchte breit, James sei homosexuell.

"Ich glaube, die Mädchen mochten mich, aber ich war ungeschickt, schüchtern und emotional unreif, deshalb hatte ich nicht haufenweise Freundinnen. Ich hatte kurze Beziehungen und wurde immer verlassen. Ich glaube, weil ich zu langsam für sie war."

Die letzte Beziehung mit Ahna O'Reilly hielt immerhin 5 Jahre, ist aber aufgrund der Fernbeziehung gescheitert.