Kris Jenners Busenblitzer - Nacktes Halloween-Vergnügen

Nippel-Alarm: Kim Kardashians Mutter twitterte sich im Wonder-Woman-Kostüm

Am 31. Oktober ist Halloween - und schon jetzt versorgen uns auch die Stars mit reichlich Grusel- und Verkleidungs-Schnappschüssen. Kim Kardashians "Mom-ager" Kris Jenner sorgte allerdings unfreiwillig für einen Schreck-Moment...

Denn die 56-Jährige zeigte etwas mehr Haut als gewollt: Beim Ausprobieren ihres Wonder-Woman-Outfits blitzte die rechte Brustwarze aus dem extrem knappen Bustier hervor. Upps....!

Schade, dass sie das Foto mit rund 2,5 Millionen Followern teilte... 

Ob sie das Malheur nun bemerkt hatte oder nicht, darüber kann man sich streiten - schließlich hat Jenner gerade erst ihr Dekolleté erneuern lassen.

Als Töchterchen Khloé ihre Mama jedoch aufs Korn nahm und den Tweet mit "Hallo Nippel. Das ist meine Mutter" kommentierte, löschte Jenner eilig das Foto von ihrem Account. Doch Khloe ließ es sich nicht nehmen, es ihrerseits zu zwitschern - und somit gleich mit 7 Millionen Anhängern zu teilen...

Hoffen wir mal, dass angesichts dieser frechen Aktion jetzt nicht der Haussegen schiefhängt im Hause Kardashian!