Adele soll doch an neuem Album arbeiten

Ihr neues Werk soll viel positiver sein

Vor wenigen Tagen soll Stimmwunder Adele, 24, endlich Mama geworden sen. Eine offizielle Bestätigung steht bisher noch aus, ein anderes Gerücht sollte ihre Fans aber hellhörig werden lassen. 

Denn obwohl es erst kürzlich hieß, die britische Sängerin wolle sich vorerst voll und ganz auf ihre Mutterrolle konzentrieren und erst mal eine musikalische Auszeit nehmen, könnten wir nun doch schneller als erwartet, wieder was von der achtfachen Grammy-Gewinnerin auf die Ohren bekommen. 

Während ihre bisherigen Alben sich allerdings um Herzschmerz und verflossene Beziehungen drehten, soll ihre zukünftige Arbeit von ihrem Leben als Mutter handeln. Insgesamt sollen ihre Lieder optimistischer und fröhlicher klingen. Laut dem 'Daily Mirror' soll sie Freunden verraten haben:

"Ich möchte dieses Mal wirklich ein glückliches Album aufnehmen. Ich meine, ich bin nie glücklicher gewesen als jetzt. Ich habe jetzt schon ein paar Dinge geschrieben und ich werde sie ganz sicher veröffentlichen, wenn ich so weit bin."

Wir hoffen natürlich, dass Adele ganz schnell so weit sein wird!

Themen