Jessica Biel - Trug die Braut Giambattista Valli?

Rätselraten um das Hochzeitskleid

Jessica Biel auf einer Filmpremiere in einem Kleid ihres Lieblingsdesigners Giambattista Valli Jessica Biel in Giambattista Valli neben Giambattista Valli Jessica Biel in Giambattista Valli Jessica Biel in Giambattista Valli Jessica Biel in Giambattista Valli Jessica Biel in Giambattista Valli Jessica Biel und Justin Timberlake gaben sich in Italien das Ja-Wort

Wie sah Jessica Biel, 30, denn nun aus, als sie vor dem Traualtar stand? Auf die Fotos müssen wir noch warten - die Details dringen allerdings langsam an die Öffentlichkeit.

So soll Jessica Biel ein weiß-rosafarbenes Brautkleid getragen haben. Da die Schauspielerin ("Total Recall") eine Faible für den Designer Giambattista Valli hat, liegt es also nah, dass sie sich auch für ihren großen Tag für eine opulente "Prinzessinnen"-Robe des Italieners entschieden hat.

Bräutigam Justin Timberlake, 31, hingegen soll sich für einen schlichten schwarzen Anzug von Tom Ford entschieden und ihr ein persönliches Lied gewidmet haben.

Das Paar gab sich am vergangenen Wochenende im italienischen Borgo Egnazia Hotel das Ja-Wort. Zuvor feierten sie drei Tage lang mit den engsten Freunden und Familienangehörigen in Süditalien.