Heimliche Hochzeit - Ist Bradley Cooper verlobt?

Der Hollywood-Star trägt einen auffälligen Ring

Heimliche Verlobung? An Bradley Coopers linker Hand blitzt ein goldener Ring Allerbester Laune zeigte sich Bradley Cooper mit Robert De Niro auf der Sind Bradley Cooper und Zoe Saldana verlobt?

Ist Frauenschwarm Bradley Cooper, 37, endgültig weg vom Markt? Bei der "Hollywood Film Awards Gala" am Montag, 22. Oktober 2012, zeigte sich der Schauspieler allerbester Laune - und mit einem auffälligen Ring am Finger.

Es war ja klar, dass die Spekulationen um eine heimliche Verlobung bei solch einem eindeutigen Accessoire direkt die Runde machen. Hat Bradley Cooper seiner On-/Off-Freundin Zoe Saldana, 33, ganz still und leise einen Antrag gemacht?

Dafür sprechen würde, dass sich der 37-Jährige erstaunlich gut gelaunt auf der Gala der "Hollywood Film Awards" zeigte. Zweites Indiz ist sein feiner goldener Ring, den er am rechten Ringfinger trug.

Vielleicht hatte Bradley aber auch einfach nur gute Laune, weil er mit einem der begehrte Preise als bester Schauspieler ausgezeichnet wurde. Außerdem fehlte von Freundin Zoe Saldana jede Spur, mit der er sich seit Ende September wieder zu daten scheint. Wollte er gleich Nägel mit Köpfen machen oder ist es einfach nur ein lustiger PR-Gag?

Nicht ganz, denn bei dem Ring handelt es sich tatsächlich um den Ehering seines Vaters, der 2011 verstorben ist. Aber die Vorstellung einer weiteren heimlichen Promi-Hochzeit wäre dennoch ganz schön, oder?