Pax und Zahara Jolie-Pitt als Statisten in 'Maleficent'

Ihre erste Schauspielrolle

Mit Angelina Jolie, 37, und Brad Pitt, 48, haben Pax, 8, und Zahara, 7, zwei der erfolgreichsten Schauspieler der Welt als Eltern. Da liegt die Vermutung nicht fern, dass der Apfel auch in diesem Fall nicht weit vom Stamm fällt und auch der Nachwuchs einmal in Mamas und Papas Fußstapfen treten könnte. 

Für Pax und Zahara war es nun so weit. Sie besuchten ihre Mutter am Filmset von "Maleficent" - einer Verflimung des Dornröschen-Märchens und traten sogar selbst für einen kleinen Part vor die Kamera. Ein Insider verriet: "Sie haben kleinere Parts." Zu Sprechrollen habe es allerdings nicht gereicht.

Ursprpünglich sollte auch Shiloh - die sechsjährige Tochter des Hollywood-Paares - in dem Film mitspielen und das junge Dornröschen verkörpern. Wie die Quelle verriet, habe das älteste leibliche Kind von Jolie und Pitt aber keine Lust auf die Dreharbeiten gehabt:

"Shiloh sollte eigentlich auch mitmachen, aber sie langweilte sich an dem Tag, an dem sie auftreten sollte, und war nicht in der richtigen Stimmung. Also wird sie letztendlich nicht im Film zu sehen sein." Der Film wird 2014 in den Kinos erscheinen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK!