Bullock-Ex Jesse James datet Milliardärin Alexis DeJoria

Der Bad-Boy hat eine neue, superreiche Freundin

Da hat er sich aber einen dicken Fisch geangelt: Bad-Boy Jesse James, 43, datet die Multi-Milliardärs-Tochter Alexis DeJoria.

Ein Insider verriet: "Jesse und Alexis daten sich schon länger als ein Monat. Sie sind durch ihre Liebe zum Rennsport miteinander verbunden. Bei einer Meisterschaft, bei der Alexis an einem Rennen teilnahm, lernten sich dich beiden kennen."

Außerdem fügt der Beobachter hinzu: "Die Liebe zum Motorsport ist nicht ihre einzige Verbindung. Wie Jesse ist Alexis begeistert von der Kunst am Körper und hat viele Tätowierungen."

Aber man sollte sich vom Aussehen von Alexis nicht täuschen lassen: ihr Vater, John Paul DeJoria, ist auf der Forbes-Milliardär-Liste vertreten und ist durch seine "Paul Mitchell" Haarpflegeprodukte bekannt geworden.

Die tätowierte Milliardärin wird irgendwann in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Da würde man sagen, dass der Ex-Mann von Sandra Bullock einen guten Fang gemacht hat. Zuvor wurde Jesse zur einer öffentlichen Hassfigur, weil er die Oscar-Preisträgerin mehrmals betrogen hatte.