Jason Segel und Michelle Williams wohnen zusammen

In New York hat die kleine Familie eine Bleibe gefunden

Die beiden scheinen es ernst zu meinen: Nun sind Michelle Williams, 31, und Jason Segel, 32, zusammengezogen.

Die Schauspielerin und der "How I Met Your Mother"-Darsteller suchten sich gemeinsam mit Williams' Tochter Mathilda eine gemeinsame Wohnung in New York.

Bei dem Objekt handelt es sich um eine umgebaute Lagerhalle, und die Familie fühlt sich anscheinend sehr wohl in ihrem neuen Heim. So verriet ein Freund des Paares:

"Michelle, Jason und Mathilda scheinen sehr glücklich dort zu sein, das Gebäude ist sehr schön."

Das Hollywood-Paar ist mittlerweile sieben Monate zusammen und die kleine Mathilda hat den 32-Jährigen als Ersatzpapa angenommen. So steht der glücklichen Familie ja nichts mehr im Wege.

Vielleicht klingeln auch bald schon die Hochzeitsglocken, immerhin sollen die beiden ja auch schon verlobt sein.