Justin Timberlake und Jessica Biel - Erstes Hochzeitsfoto

OK! zeigt das überglückliche Brautpaar

Endlich - lange haben wir darauf gewartet, nun ist es endlich da! Wir dürfen endlich einen Blick auf Jessica Biels (tatsächlich in einem rosafarbenen Brautkleid!) und Justin Timberlakes Hochzeitsfoto werfen, das jetzt auf dem Cover des "People"-Magazins veröffentlicht wurde.

Natürlich ist es kein typisches Bild - sondern sieht nach jeder Menge Spaß aus. Der frischgebackene Bräutigam, der angeblich sogar gesundheitlich angeschlagen war, springt vor Freude in die Luft, die Braut Jessica Biel, 30, sitzt in einem atemberaubenden, rosafarbenen Kleid und langem Schleier strahlend davor.

"Es war ein magischer Moment", verriet Justin, 31, über den wohl größten Tag seines Lebens.

Und verriet über sein Hochzeitsgeschenk an seine Braut:

"Ich wollte ihr etwas schenken, das ich selbst machen kann, also sang ich für sie. Erwachsene Männer mussten weinen. Ich hoffe das war nicht, weil ich so schlecht gesungen habe."

Das glauben wir wohl kaum. Und unser Beweis ist Jessicas überglückliches Strahlen ...