Jennifer Love Hewitt & Co-Star Brian Hallisay sind ein Paar

Der 'Client List'-Kollege spielt ihren TV-Ehemann

Sind seit acht Monaten ein Paar: Jennifer Love Hewitt und Brian Hallisay Nicht mehr Single: Jennifer Love Hewitt Spielt Hewitts Co-Star in

Vor der Kamera kommen sie sich regelmäßig SEHR nah - und jetzt hat's auch im "echten Leben" gefunkt: Jennifer Love Hewitt, 33, und ihr "The Client List"-TV-Ehemann Brian Hallisay, 33, sind ein Paar!

"Sie ist so verliebt! Und es würde mich nicht wundern, wenn sie sich bald gemeinsam niederlassen", verriet eine Quelle. Klingt, als legten die beiden ein Eiltempo vor!

Außerdem packt der Insider aus, dass Hewitt und Hallisay bereits seit acht Monaten zusammen sind. 

Und was ist mit Adam Levine? Da hat uns Frau Hewitt wohl auf eine falsche Fährte gelockt. Denn noch im April gestand sie in der "Ellen DeGeneres"-Show, dass sie ein Auge auf den Maroon-5-Sänger geworfen habe

Hewitt, die in "The Client List" eine Prostituierte spielt, wurde in der Vergangenheit bereits mit mehreren Berühmtheiten in Verbindung gebracht - unter anderem John Mayer (der ihr "Your Body is a Wonderland" widmete), Jamie Kennedy und Carson Daly.