Krasse Verwandlung - Scarlett Johansson mit schwarzem Bob

Am Set von 'Under My Skin' zeigt die Schauspielerin einen ungewohnten Look

Huch? Das ist tatsächlich Scarlett Johansson Blonde Lockenpracht, rote Lippen: So kennt man die 27-Jährige Scarlett Johansson Scarlett am Set von Scarlett am Set von

Nanu, Scarlett Johansson, 27, bist du's wirklich? Die kurvige Hollywood-Schönheit, die wir sonst mit langer blonder Wellenmähne und figurbetonten Kleidern mögen, ist am Set von "Under My Skin" in Glasgow kaum wiederzuerkennen: Sie trägt einen schwarzen Bob!

In dem Streifen von Regisseur Jonathan Glazer präsentiert das frisch getrennte Sexsymbol die ungewohnte Haarpracht. An diesen Anblick müssen wir uns erst mal gewöhnen.

In "Under the Skin" spielt Johansson einen Alien in Menschengestalt. Der Film wurde auf offener Straße gedreht - und wegen ihres Aussehens blieb Scarlett auf den Straßen der schottischen Hauptstadt weitgehend unerkannt.

Kürzlich war die 27-Jährige noch als heißes "Hitchcock"-Babe zu sehen, jetzt spaziert sie mit Felljacke, blasser Haut und knallenger Jeans unbehelligt durch die Stadt. Vielleicht gefällt ihr das Ungestörtsein ja so gut, dass sie bei diesem Look bleibt!