Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Rocco Stark und Kim Gloss streiten in der Öffentlichkeit

Der Schauspieler: 'Wir haben einfach rumgealbert'

Eigentlich schwebten Rocco Stark, 26, und Kim "Gloss" Debkowski, 20, nach Bekanntgabe der Schwangerschaft auf Wolke sieben - und ließen alle an ihrem Glück dank Facebook teilhaben.

Nun gibt es offenbar Ärger bei dem Dschungel-Traumpaar, denn bei den Dreharbeiten für die Vox-Sendung "Promi Shopping Queen", wo Rocco als ihr Partner dabei war, kam es offenbar zum Streit.

In einer Pause wollte die schwangere Kim ihrem Freund offenbar einen Schmatzer aufdrücken, dieser schaute nur genervt und schubste sie von sich.

Kriselt es bei dem Pärchen - oder war alles ganz anders? Auf Nachfrage von der "Bild"-Zeitung erklärt der Sohn von Uwe Ochsenknecht nämlich:

"Es war kein Streit. Wir haben, wie immer in der Drehpause, einfach nur rumgealbert“, beteuert er. „Das sieht man auch an meinem dämlichen Gesichtsausdruck. Ich würde doch nie im Leben meine schwangere Freundin schubsen. Ich liebe sie!“

Wie dem auch sei - künftig wollen wir lieber wieder harmonische Bilder der Turteltäubchen sehen!