George Clooney singt Schlager mit Neil Diamond

Promi-Sängerknaben beim 'Carousel of Hope Ball'

George Clooney, 51, hat seinen Beruf gewechselt, denn er wird jetzt Schlagerstar! Er trällerte nämlich beim "Carousel Of Hope Ball 2012“ mit Neil Diamond, 71, den Schlagerhit "Sweet Caroline".

Der Sänger hat unseren Hollywood-Star hinters Licht geführt und sagte: "Ich habe ihm versprochen, ihn nicht zu bitten zu singen, aber ich habe gelogen.“

Des weiteren verriet der 71-Jährige, wie er versucht hat, Clooney für Musicals zu begeistern: "Sie machen ein Remake von 'The Sound Of Music'. Du würdest toll in Lederhosen aussehen. Ich weiß, Du kannst es“.

Am Ende konnte sich der "Ocean's Eleven"-Star natürlich nicht drücken und nahm einen großen Schluck Rotwein zu sich bevor er aufstand und sang. Auch seiner Liebsten Stacy Keibler, 33, schien die spontan Schlagerstar-Einlage zu gefallen - sie drückte ihrem George anschließend einen dicken Knutscher auf die Wange!

Hier könnt ihr eine Kostprobe von Georges Gesangsqualitäten sehen: