Jessica Simpsons Eltern lassen sich scheiden

Nach 34 Jahren Ehe!

Schwere Zeiten für die Simpons: Tina und Joe Simpson, die Eltern der US-amerikanischen Popsängerin Jessica Simpson, 32, haben offiziell die Scheidung eingereicht.

Freunde der Familie sagen, die Trennung sei sehr freundschaftlich verlaufen, doch noch immer stellt sich die Frage, warum nach 34 Ehejahren durch gute und schlechte Zeiten plötzlich alles vorbei sein soll.

Insider glauben, dass Joe Simpsons Midlife-Crisis die Ursache ist. Mit 54 Jahren befindet er sich in einer schwierigen Übergangsphase in seinem Leben. Zuletzt erregte er die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, als er alkoholisiert Auto fuhr und dabei erwischt wurde.

Mutter Tina kam mit dem kindischen Verhalten ihres Ehemanns nicht mehr zurecht, sein Freiheitsdrang passte nicht mehr zu dem Leben, dass sie sich vorgestellt hatte. Die natürliche Konsequenz: Das Ehepaar lebte sich auseinander und Tina suchte Ablenkung.

Um sich von ihren eigenen Problemen abzulenken, mischte sie sich sogar in Jessicas eigentlich glückliche Beziehung mit ihrem Verlobten Eric Johnson ein. Nun jedoch hat sie eingesehen, dass sie in Wahrheit nur Ablenkung brauchte. Die Familie bittet darum, dass ihre Privatsphäre respektiert wird und hat nicht vor, sich eine Schlammschlacht zu liefern.